The content of this page is intended for healthcare professionals only.

Are you a professional?

You are now visiting Wellspect global website. To view the North American website please click here click here

X

Sehen Sie sich Michaels Geschichte an

Nachdem er die Treppe hinabgestürzt war, wurde bei Michael eine Rückenmarkverletzung diagnostiziert. Sein Leben veränderte sich dramatisch und er sah sich mit Herausforderungen konfrontiert, die er sich vor seinem Unfall niemals hätte vorstellen können. Als Folge seiner Verletzung litt er an Stuhlinkontinenz. Aufgrund dessen vermied er soziale Aktivitäten und hatte ständig die Sorge, dass es zu einem unbeabsichtigten Stuhlabgang kommt. Als er von TAI hörte, entschied er sich, es auszuprobieren. Sehen Sie sich im nachfolgenden Film Michaels Geschichte an.

Teil 1 von Michael´s Geschichte

Teil 2 von Michael´s Geschichte

Teil 3 von Michael´s Geschichte

Teil 4 von Michael´s Geschichte

Teil 5 von Michael´s Geschichte

Share